Donnerstag, 17. Mai 2012

Its magic!

Mit stolzgeschwellter Brust darf ich vermelden, dass ich SIEBEN KILO weniger hab seit Ostern. Und das ist anscheinend was bleibendes! Die vor vielen Monaten erstandenen Kleidungsstücke, sogar der Bikini passt endlich: Ich bin verliebt ... in mich. HAHA!

Ich sags ja: Trennungen haben auch positive Seiten ......

Kommentare:

elisabetta1 hat gesagt…

GRATULATION
NEID

Alles klar? ;-))

Oberansicht hat gesagt…

naja neid. an mir ist ja noch immer genug dran. und glaub mir, du brauchst keinen neid empfinden, schließlich war der grund, dass ich nichts gegessen habe schweres herzeleid - und das braucht kein mensch! gestern hatte ich im anschluß an mein posting übrigens noch eine fressattacke. auf die waage stell ich mich lieber nicht ;)

elisabetta1 hat gesagt…

Also damit's keine Missverständnisse gibt: Neid erzeugt nicht der Weg zum Ergebnis, sondern NUR das Ergebnis. Daß in Deinem Fall "Herzeleid" den Gewichtsverlust bewirkte, ist natürlich bedauerlich, aber das Ergebnis hätte ich auch gerne, ohne den selben Weg gehen zu müssen!

Oberansicht hat gesagt…

hab ich eh verstanden .... ;)