Donnerstag, 3. Mai 2012

OH!



Bin ich da überhaupt angemeldet????

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

geht mir genauso. dreckspamm!

Oberansicht hat gesagt…

seh ich auch so. seit neuestem kommen auch mails von amazon und youtube (man muss sich nur die absenderadresse genauer ansehen, dann sieht man dass das auch spam ist!)

castagir hat gesagt…

Angebliche Amazon-mails kann man prima filtern ... in echten Bestellbestätigungen steht der eigene Name drin ... in echten Versandmeldungen eine der handvoll Empfänger. Der Rest ist eh Schwund.

Oberansicht hat gesagt…

äääähm. da war ich dann wohl viel zu schnell beim löschen .... hab gar nicht geschaut ui.

Miracle Man hat gesagt…

Ich glaub, diese onlinedating-Plattformen geben untereinander die acoounts weiter... kein Witz.

Oberansicht hat gesagt…

und du schließt von meiner websingles geschichte daraus, dass mir das deswegen passiert ist? ich hatte das schon mal, also einen badoo-account. der kam von fb aus, aber diesmal kams von einer mailaddy, die ich nicht für fb verwende .....