Wir machen ein Klassentreffen!
Ich muss schon heute lachen, denn die Einladung dazu ist recht eigentümlich entstanden. Normalerweise initiiere ich das mit einer Zweiten, doch diesmal hat sie "das Ruder an sich gerissen", naja ich hab da nichts dagegen.
Wir waren ein Jahrgang, doch verschiedene Klassen, trotzdem warte ich die Adreßdatenbank, weil sich gezeigt hat, dass das am zuverlässigsten ist. Nun meinte sie, zu einem Treffen einladen zu müssen, sie wollte aber nur ein paar Leute einladen, hat aber irgendwie alle erwischt. Was meiner Meinung nach nicht passieren kann. Sie verwendet nicht Outlook sondern GMX von der Internetseite aus (sie hat auch noch nie davon gehört, dass man zB auch GMX-Mailkonten in Outlook und Outlook-Express abrufen kann), davor hatte sie ihr Internet-Hotmail-Konto verwendet. Jetzt hat sie erst seit kurzem alle Adressen vom Hotmail-Account auf einen Zettel abgeschrieben und wieder händisch in den GMX-Account eingetippt (wtf? was ist mit copy & paste?)
Also gut, was ich damit sagen will: sie hat auch meine Klasse mit eingeladen, ohne es mit mir abzusprechen, mir passte eigentlich daran weder Zeitpunkt noch Ort. Sie stritt es zunächst mal ab, das mit meinen Leuten. Aber als dann Zusagen eintrafen, meinte sie nur, dass sie es nicht verstehen kann, woher die von dem Treffen wissen (na lol, in meiner Einladung stehen alle drin, weil sie die BCC-Funktion auch nicht zu kennen scheint). Als ich meine Vorbehalte zum Lokal anmerkte (wir hatten bei einem Probeessen vor ca 4 Monaten grausames vorgesetzt bekommen), meinte sie, dass das egal sei, dass es eh passen würde (hmm). Mein nächster Einwand wurde ebenfalls abgelehnt, ich meinte dass der Termin nicht passe, denn genau zum monatlichen Umsatzsteuertermin .... ggrrm .... "dann fängst halt früher mit der Arbeit an"! Haha! Sag das mal den Kunden: "Gehns bitte lieferns dieses Monat die Belege früher ab, denn ich hab Klassentreffen"!
Na ich bin neugierig ......
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen