Mittwoch, 18. März 2009

Jubiläum!

Ein Jubiläum steht an. Heute vor zwei Jahren gabs meinen ersten Blog. Hier.

Wie blicke ich zurück? Wehmütig oder belustigt? Traurig oder glücklich? Viel ist passiert und doch wieder nichts. Es sind viele Leute in meinem Leben verschwunden, doch auch viele neu dazu gekommen. Welche die kamen und gingen und einige, die blieben. Eine Leidenschaft aufgegeben, die andere neu wiedergefunden. Tja, Musicals mag ich im Moment nur wenns rocken und das neu wieder gefundene ist die Liebe zur rockigen Musik. (Ich war ja mal "junge Wilde", somit ist das nur ein Wiederaufflackern lol) Und an diesem 18.3.2007 war ich zwar bereits schon verlassen, aber geschieden noch nicht.

Was würde ich anders machen, hätte ich die Gelegenheit, diese zwei Jahre noch einmal zu erleben? Ich glaube ich würde nur eine Sache anders machen. Nämlich eine mir gestellte Frage anders beantworten. Dadurch hätte sich entweder nichts oder alles geändert. Und dann fällt mir noch ein, dass ich zeitgerecht Karten fürs Coldplay-Konzert holen und aufs Nova zu The Verve fahren und auch Peter Fox im Gasometer zeitgerecht buchen würde. Und vielleicht würde ich mir ja auch The Producers ansehen, aber nur vielleicht. So schauts aus!

Begonnen hat alles mit einem Fotoshooting für Kreuzreim, das ich unbedingt ausschnittsweise unter die Menschen bringen wollte. Hier ist noch einmal zum Ansehen, möglicherweise in etwas wehmütiger Erinnerung: mein erster Blog! Aber irgendwie geht gerade diese Seit nicht auf, seltsam! Abwarten, vielleicht klappts etwas später.

Also: Happy Birthday!

Ich freu mich, dass es dich gibt, lieber Blog. Und ich freu mich auch, dass du seit Bestehen des Counters am 7.3.09 bereits 260 Besucher hattest!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag lieber Blog!! =)
oh das find ich ja sehr schön solche geburtstage und so zurückblicken zu können. ein blog hat schon was sehr praktisches =)

Anonym hat gesagt…

produzenten? ansehen? geh fodd ...

ad zwei jaar ... hmmm³ ... *nachseh* ... nah, bei mir dauerts noch ne weile

Oberansicht hat gesagt…

Hach ist das aber lieb, Jasmin ^^

Und Meh hat den Blog nach mir begonnen? Oh Wunder!

Anonym hat gesagt…

bezogen auf den, den du verlinkt hast, ja. der kam datumstechnisch vorher. es gab hier auf blogger zwar einen, der schon seit ... uh, 2004? hier herumgammelt, aber der war offen nicht zugänglich, zählt daher net.

[was mich daran erinnert, ich sollt vielleicht endlich doch mal meinen arsch heben und den mittlerweile zu nem xxl-berg angewachsenen folder mit foddohs drin abarbeiten. guh²]