Dienstag, 31. März 2009

Schon wieder!

Der Schalk sitzt mir im Nacken heute. Ich musste einfach auf eine Mail antworten, ich konnts mir nicht verkneifen. Ich hab insgesamt drei verschiedene bekommen heute. Und alle drei an eine Mailadresse, in der mein Vorname komplett ausgeschrieben steht. Hier ein Beispiel:

Hello my friend!!!
This letter arrived to you from Russian Internet dating agency "Land of Love". This is not spam or other bad things. So, please, answer to me!!! My name is Ekaterina. I'm 27 years old from Saint Petersburg, Russia. I addressed to agency "Land of Love" and they sent my letter to you.
I want to search man from Europe for friendship or love. I'm not married and have no children. I do not smoke and don't drink alcohol. This is my photo. I hope that you like it and will answer to me. Please, answer only to my personal e-mail address : blabla@blabla
Best regards,
Yours Ekaterina

Und ich hab wie "unter Zwang" antworten müssen, gnahahahaha:
Dear Ekaterina,
so let me say something about me:
My name is Ursula, I´m a 69 year old woman from Austria.
I was married, but now I´m LESBIAN, so thats fine, that you wrote me.
Do you like lesbian sex?
If not, please delete my personal e-mail address!
Best regards
Ursula

In den Himmel komm ich dafür sicher nicht, aber die Ekaterina sicher auch nicht. Und ich weiß dass man auf solche Mails nicht anworten soll, aber ich musste es dringend machen, wie gesagt, wie "unter Zwang"!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person poste ich das Foto und anschließend gleich das zweite Mail, das ich noch hatte, das dritte habe ich anscheinend so gelöscht, dass es weg ist ^^ (Man beachte die Satzstellung!)

Hello!
I am very interesting you, i want to get to know you better if you not mind, please answer me and i will tell you more about myself.
I would like to have correspondence with you on regular e-mail.
Please reply only to my personal e-mail: blabla@blabla
I give you the address.
I hope to see today your letter.
Darya.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

böses, böses mädchen!

Anonym hat gesagt…

stell doch bitte auch das foto von ekaterina hier ein.
vielleicht gefällt sie wem und derjenige nimmt sich ihrer an
;-))))

Oberansicht hat gesagt…

Na gut, ich tus!

Anonym hat gesagt…

na das nenn ich mal eine kesse antwort haha ^^

Oberansicht hat gesagt…

Das war sicher Anna´s Papa!
^^

Anonym hat gesagt…

wieso hast du mich bloss erkannt
;-)))))

Oberansicht hat gesagt…

Vielleicht ob deinem "schreienden Verlangen" nach dem Foto!

HRHRHR

Unknown hat gesagt…

Hallo, ich komme aus den Vereinigten Staaten und möchte dieses großartige Zeugnis davon, wie Dr. Trust mir geholfen hat, ihren ehemaligen Liebhaber wiederherzustellen. Während meiner Suche nach einer Lösung kam ich mit Dr. Trust in Kontakt und durch seine Hilfe kam mein Liebhaber innerhalb von 48 Stunden zurück. Daher bin ich so mutig, jedem zu raten, der nach einem Weg sucht, einen Liebhaber zu finden, um Dr. Trust auf WhatsApp zu kontaktieren: {+14432813404} oder per E-Mail unter {placeofsolution@yahoo.com}. Ich bin so glücklich, zumindest ich und Mein Geliebter kommt wieder zusammen und geht zusammen ein neues Jahr zusammen. Nochmals vielen Dank Dr. Trust ....