Montag, 2. März 2009

Er wiehert wieder, der Amtsschimmel!

Erlebnisse mit dem AMS hatte ich ja schon viele. Aber das heut war auch nett. Hinbestellt haben die mich. Ich komme mittags. Was? Wieso ist da keiner? Achja, es gibt netterweise einen Mittagspausenservice für die Zeit in der eigentlich alle da sein müssten um UNS KUNDEN zu beraten. Aber was muss ich hören? Ich bekomme kein Geld, naja, ich bekam ja auch keine Verständigung dass ich eigentlich gar nicht kommen brauche. Also wofür dann noch schnöden Mammon? ABER: In den Kurs mußte ich gehen vom 19.1. bis zum 20.2.09. Und konnte in dieser Zeit kein Geld verdienen! Also her mit den Moneten!

Und dann war ich noch auf dem Finanzamt. Auch mittags. Eine Schlange von neun Menschen inclusive mir. Ein Schalter geöffnet. Meiner Bitte einen zweiten zu öffnen, kann nicht nachgekommen werden, denn alle sind auf Mittagspause. Wie bitte? Mittagspause? Auch hier bin ich Kunde und soll warten? Interessiert mich nicht die Bohne eure Mittagspause! Öffnungszeit durchgehend 7.30 bis 15.30 Uhr heißt es. Und da ist von 12.00 bis 13.00 Uhr nur ein Schalter geöffnet? Selbst beim Billa kann man bei so einem Andrang eine zweite Kassa verlangen! Das ist ja wie im alten Rom!

ALSO FRÜHER WAR ALLES ANDERS UND BESSER!!!
Ha Ha Ha!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ALSO FRÜHER WAR ALLES ANDERS UND BESSER!!!
---
ich glaube, das ist eines der ersten zeichen, daß man altert, wenn man mit dem satz anfängt ... lol

Oberansicht hat gesagt…

Dieser Satz war

1. ironisch gemeint und ist

2. mittlerweile unter den Jungen ein geflügeltes Wort!

:P

Anonym hat gesagt…

3/ hat mir den erst vor kurzem im vollen ernst wer um die ohren gehaut

re-:P

Oberansicht hat gesagt…

Na siehst!