Mittwoch, 25. März 2009

Leere

Absolute Leere. Hier und in meinem Gehirn. Obwohl, da wär einiges, das mir durch den Kopf geht. Aber das kann ich hier nicht schreiben :P - Aber schon komisch, dass ich seit Sonntag so ruhig bin, oder? Und den Samstag hab ich auch schon ausgelassen, hmm.

Ansonsten gibts strahlend blauen Himmel und ein wenig Sonne, wie sich das für so einen Tag gehört, nur der Wind, die Kälte und das weiße Zeug da im Garten stören mich ein bissl. Weil sonst wäre ich glatt so drauf: Terrassentür aufreißen und grellstens Viva la Vida hören. Im wahrsten Sinne der Wortes übrigens!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

fängt scheinbar traurig an, scheint aber gegen ende doch nicht so?

Oberansicht hat gesagt…

Eh nicht, es ist alles in allerbester Ordnung *herumwirbel*

Anonym hat gesagt…

herumwirbeln tust also. muss ich mir wegen freitag sorgen machen oder habe ich etwas falsch verstanden?

Oberansicht hat gesagt…

AH! Jetzt weiß ich auch, wer du bist! LOL!