Montag, 30. März 2009

Freunde kann man sich aussuchen, aber Familie?

Jaja. Wieder mal verwirrendes gehört/gesehen/erlebt. Mutter ist wieder nettest. Ich muss mir eine neue Jacke kaufen, die Lederjacke ist mir nun wirklich zu weit, sage ich zu ihr. Das kann sie mir nicht glauben (obwohl ich sie [die Jacke] echt "weghalten" kann). Ich hab doch noch nie so viel gewogen wie gerade jetzt, meint sie nur. Danke, super, ganz liiiieb! Dabei habe ich Tiefstgewicht .... wobei Tiefstgewicht, neee das geht nicht, das hatte ich zuletzt bei meiner Geburt :>]

Ihr Angetrauter, also mein Papa, meint auch wieder mal, SIE redet nuuur Schrott. Denn SIE erzählte, dass sie beide nicht auf die Familienfeier zu Ostern kommen können, weil ER es nicht ertragen kann, viele Leute um sich zu haben. ER meint dazu, dass SIE spinnt. ER hatte doch "noch nie" Probleme mit Leuten. Hrhr. ER wollte ja nur den Einladenden Geld sparen.

Ich hatte mich ein paar Tage nicht bei ihnen gemeldet. Schlecht. Anderes im Kopf. Der Kopf fährt halt grad Achterbahn. Der Kopf also. Soll vorkommen. Aber: kann man MICH nicht mal anrufen? Boah! Ich bin die Böse, die alle vernachlässigt? Kann ich bitte auch mal Privatleben haben? Und angerufen werden? (Upps ich vergaß: man hat ja eh. Aber genau an dem Tag, an dem ich ein Date hatte und genau in dem Augenblick als ich gerade mal 3 Minuten in dem gedateten Auto saß).

Wäääh! Und überhaupt mag ich jetzt und sofort ein bissl MIA und "Tanz der Moleküle" oder "Mein Freund" hören! So schauts aus! Und: wer mag MIA und das FM4-Ding [noch]?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

haha,
naja da hat sich ja nicht viel geändert bei deinen eltern.
also so wie es eh schon immer war ggg

aber eine kurze frage:
du hast ein AUTO gedatet. ;-))))

Oberansicht hat gesagt…

*hehe

Klar hab ich ein Auto gedatet! Du noch nie? Es ist äußerst empfehlenswert! Es macht wahrscheinlich sogar süchtig!

(Jetzt weiß ich auch wer du bist :P - kannst ja ruhig statt bei "Anonym" bei "Name/URL" klicken und deinen Nick herschreiben, da weiß man wenigstens, mit wem mans zu tun hat, Herr Retep!)