Donnerstag, 16. April 2009

Der Sessel. Der kranke.

Ich wurde schon gerügt. Was das soll, dass es hier nichts Neues gibt. Na bitte wie soll es denn, wenn ich im Bett herumkugle und unfähig zum Denken bin? Es passiert nichts, es tut sich nichts, es gibt nur Arzt, Tabletten, Tee und nichts im Fernsehn. Wie immer halt. Kaum hat man aber was vor, bewegt den Allerwertesten aus dem Haus, laufen die tollsten Sachen.

Ein paar Kontakte zur Außenwelt durchs Internet, die gibt, das wars aber auch schon. Selbst das Telefon schweigt still. Besser so, ich krächze soundso nur vor mich hin. Eigentlich wäre ich gerade eine ur bequeme Ehefrau. Eine die nicht zurückredet :P

Und das einzige was ich von mir geben könnte und gebe, ist eine mordsmäßige Suderei. Und darüber soll ich schreiben? Hmmm. MIR IST FAD!

Keine Kommentare: