Freitag, 24. April 2009

Letzte Meldung

..... aus dem Bereich Kultur

Peinlich für Christina Stürmer. Leser der NÖN konnten in den vergangenen Tagen bei einer Verlosung von Konzertkarten für Christl Stürmers Tournee mitmachen. Die Leserin Uschi O. (Name d. Red. bekannt) machte mit und gewann Karten für das Konzert am Sonntag in Wiener Neustadt. Bei einem Interview konnte die NÖN die wahren Hintergründe recherchieren: UO hat nur wegen der Vorband ("Herbstrock" - Anm. d. Red.) an der Verlosung mitgemacht und wird das Konzert definitiv noch vor dem Auftritt von C. Stürmer verlassen.

=)

1 Kommentar:

Oberansicht hat gesagt…

Ich trau mirs gar nicht sagen: ich war gar nicht! Aber Anna war und ... sie hat sich die Stürmer doch angesehen. Naja, schließlich will sie in der Musikbranche Fuß fassen ......