Mittwoch, 29. April 2009

Feiern?

Nachdem ich weiß dass jemand bestimmter hier mitliest: wir hätten heute Hochzeitstag! Ja, wir hätten! Nachdem wir den aber komischerweise (*Sarkasmus ausstreu*) nimmer feiern, müssen wir noch ein Monat warten, da ist dann der Scheidungstag. Zu dem werde ich dir halt dann gratulieren.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo ,
ich wollte eigentlich schon gratulieren, habe dich aber dann noch nicht im msn entdeckt ;-)))
ausserdem habe ich den termin zum anderen feiern immer für 26.4. angesetzt gehabt ?????
also hast du vorvorgestern aufs feiern vergessen????
;-))))

Oberansicht hat gesagt…

Ich bin eigentlich immer von der Rechtskräftigkeit ausgegangen. Und die ist am 30. Mai eingetreten. Ich feiere doch nicht 2x hintereinander in einer Woche. Tztztz! So hab ich noch was für Mai zu feiern. Aber dann halt ordentlich =^.^=

Anonym hat gesagt…

also ich würde das deuten mit scheidungsdatum am 26.4 ist rechtskräftig geworden am 30. mai.
also feiern wir ab jetzt halt dreimal ;-))))

meh hat gesagt…

langsam bestärkt sich mein verdacht, daß von diesem datum nichts gutes ausgeht ... lol

Boxer hat gesagt…

Da fragt man sich doch immer,wo die Liebe hin ist...

Oberansicht hat gesagt…

Der 26.? OMG ich hab grad nachgesehen, ich wünsch dir im nachhinein noch alles Gute!

Und Corinna: keine Ahnung wo die Liebe hin is, aber HIN ist sie, das stimmt =)

meh hat gesagt…

grummelnd bedankt ... auch wenns mir lieber gewesen wär, du hättest es vergessen ;)

Oberansicht hat gesagt…

Na dann hättest mich nicht mit der Nasn hinstossen dürfen! ^^