Montag, 13. April 2009

Ga-so-meter!

Austrian Band Contest im Gasometer.
Austrian? Warum verstand ich dann bei zwei Bands kein Wort, weil ungarisch?

Anna und ich hatten sogar Pressekärtchen und durften in den Wavebreaker! (Und wie heißt es? "My Sister is no Frank" oder "My Sister´s Name Is Frank"??



Bei manchen Bands dachte ich übrigens, dass sie krampfhaft versuchten, ihre Instrumente zu zerhacken. Leider ist ihnen das nicht gleich am Anfang des ersten Liedes gelungen. (Dabei mag ich diese Musik doch so!)

Aber sonst wars voll OK, gaaaanz toll. My Sister´s Name is Frank waren uur gut, obwohl sie mit einem Handicap kämpfen mussten: der Schlagzeuger hatte eine Darmgrippe und wurde von einem anderen (der erst kurz vorm Auftritt in Windeseile begann, die Songs einzustudieren!!!) vertreten. Und das sehr gut! Was tolles: Wir (Anna, Marlene, Jasmins Mama, Vicky und ich) bekamen den Song "Pictures of you" gewidmet! Und das ist ein Liiiiieeeebeslied! :P
Und am Ende erreichten sie sogar den dritten Platz von zehn! GRATULATIONS!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sind alle schön, aber das eine mit dem kreis ganz besonders!

Anonym hat gesagt…

war echt toll! und das lied für UNS,...ach...das war schön..echt :D
und das eine foto, das bin nicht ich, das ist wieder helene, die böse!!!

Anonym hat gesagt…

wir sind sogar gesamt 5ter!!! also von den 10 bands die ins finale kommen sind wir 5ter! ich werd deppat ^^

Oberansicht hat gesagt…

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!