Sonntag, 5. April 2009

Lazy Sunday? Never!


Ungewohnte Produktivität im Hause O. Wie die Medien berichten, wurde gestern eines der vor dem Hause K-Gasse stehenden Fahrzeuge geputzt und ausgesaugt. Es handelt sich hiebei um einen silbernen PT der Marke Cruiser mit einem Badener Kennzeichen.

Weitere Aktivitäten konnte man in zwei straßenseitig gelegenen Räumen beobachten. In der ebenerdigen Dusche wurde die Farbe ROT rund um den Fensterrahmen gepinselt und anschließend im Oberstock begonnen, das Schlafzimmer auszugelben. Man merkt es schon: Ostern naht!

Soweit die Berichte aus O., wir wünschen noch einen schönen Tag!

3 Kommentare:

Anna hat gesagt…

Sehr fleißßig warst du heut. Und ich hab davon live fast nix mitbekommen hahaha

Oberansicht hat gesagt…

Jaja, du kleins Bsufi ^^

Anonym hat gesagt…

Hmm.