Dienstag, 14. April 2009

M S N I F ... im Finale !

Gerade - soeben - jetzt - erfahren:
Sie sind weiter!
MY SISTER´S NAME IS FRANK sind im Finale!!!!!!!!!!!

(Und bitte sagt mir doch endlich wer, wie das Coldplay-Lied heißt, das es gestern während dem Aufbau/Soundcheck gspielt hat und das wir so laut mitgesungen haben. Ich hab nun 4 Alben durchgespielt und bin restlos verwirrt!)

Edit 2010: CLOCKS !!!

6 Kommentare:

Anita hat gesagt…

ich erlaube mir mal hier zu antworten. =)
wars nicht "clocks" ?
.. das problem ist ja, dass alle lieder so schön sind =)

Oberansicht hat gesagt…

na "erlauben" lol, mich hats auch schon öfter gejuckt, bei dir was zu schreiben. aber nun kennen wir uns ja :)

auf clocks sind wir auch schon gekommen, aber auch noch auf drei andere. echt, bin ja ur coldplay fan, aber im momant a bissl andeppad.

dabei hamma lauthals mitgesungen (und nun sind wir schon 5 die dran rumrätseln ^^)

Anonym hat gesagt…

finale OH, OH

Anonym hat gesagt…

finaaaaaaaaaleeeee und so viele fotos und einträge wegen uns =))))
mir is noch ganz schlecht vom schock wie die gesagt haben, dass wir weiter sind, mein "ach du heilige scheisse" hat sicher der halbe gasometer gehört ^^

Oberansicht hat gesagt…

ahahahaaaaaaaaaaaaaaaa! ich freu mich sooo mit euch ^^

Anonym hat gesagt…

dankeeeeee =)
vor lauter freudentaumel kann ich mich heut gar nicht mehr konzentrieren, werd dann eh bald heimgehen ^^