Montag, 6. April 2009

Produktiv

Mann, was bin ich motiviert!
Lol, den Gartenpavillon habe ich einfach umgehackt, sprich zerlegt und aufs Nachbargrundstück geworfen resp. getragen ;)
Hier mal die drei Phasen:

"fertig" "umgschmissen"   "weggräumt"


Ein Rad haben wir gekauft und geholt.
Ein anderes aus der elterlichen Gartenhütte hierher gebracht.
Den Windows Live Messenger bei einem Freund installiert.
Einkaufen waren wir, Spachtelkitt und Abdeckband.
Sollte ich noch ein bissl was spachteln? Oder weiter ausmalen. Hmm.

Meldung des Tages:
Haha, da hat sich doch echt einer in einem Lokal das Lied "Holooderoo" von Led Zeppelin bestellt. Naja, hört sich eh so ähnlich wie "Whole Lotta Love" an! ;-))

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

und dein nachbar sagt nix wennst ihm den mist über den zaun wirfst? ;)

haha holooderoo find ich steil ^^

Oberansicht hat gesagt…

Meinen Nachbarn gibts gar ned, haha. Nein, im Ernst: der lebt in Kärnten und ich hab die alleinige Oberherrschaft über das Grundstück. Und eigentlich hab ich das Holz eh nur auf den vorhandenen Holzstoß dazu geschlichtet. Ich gebs ja zu. So wild wie sich das anhört, isses gar nicht.

Holooderooooooooo! ^^

Oberansicht hat gesagt…

Aja, Frage am Rande: Facebook hast du? Oder nur die Band?

meh hat gesagt…

Was nicht erlaubt ist:
Fotos klauen und verwenden.
---
hmmm³ ... wer fladert das bild eines planierten holz-dinges und bastelt irgendwas dran ums dann selbst zu psoten ... *grübelnd am kobb krazz*

Oberansicht hat gesagt…

Wah, sag ich nur! Um die gehts grad nicht? Es sind aber auf dieser Seite einige gute andere?
:P

Oberansicht hat gesagt…

Ah ja: Mein Klofensterfoto wird auch kaum einer brauchen können?
^^

meh hat gesagt…

das wiederum wär vielleicht interessant gewesen, also dess foddoh von. allein schon für leute die dort kein fenster bekommen haben, um es sich ... bildlich vorzustellen? :D

Oberansicht hat gesagt…

Na das Klofensterfoto steht doch eh im Blog vom Sonntag ^^