Donnerstag, 9. April 2009

Nochmal Foto!

Habe soeben vom Herrn Anonym ein paar Fotos bekommen, die ich euch zeigen soll. Ich find sie ja schon fast zu arg, weil es sich ja um ein 69jähriges "Mädchen" handeln soll. Also bitte um Tipps, ob wir eins davon verwenden sollen:


Ich dachte ja eher an solche - denn wir wollen ja nicht ganz unglaubwürdig wirken:
Ich find ja die letzte am besten ^^

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh ich find die erste sehr glaubwürdig ;)

Oberansicht hat gesagt…

ich denk die erste und die zweite sind schlecht, weils so russisch aussehen, am end ist das noch die oma von dera ^^

Oberansicht hat gesagt…

Haha! Ich Blitzgneisser ich!
Hab das am letzten Foto soeben erst als "nichtecht" verifiziert ^^

Anonym hat gesagt…

hahaaaaaaaaa ^^
ich glaub es is schwierig, ein paar schauen auch so hollywood mäßig aus ^^

Oberansicht hat gesagt…

Die 7te oder die letzte würd ich nehmen ...