Donnerstag, 23. April 2009

Verloren - Gefunden

"Heißer" Termin für heute (Geheimtipp!): 9-12 Uhr Tag der offenen Tür im Fundamt Wien. Mitten im Villenviertel, am Arreal der Semmelweisklinik. Es gäbe allerhand zu kaufen, zB Laptops ab 50 Euro und so.

Was es zuerst schon mal NICHT gab, waren Parkplätze.

Was es aber gab, waren viele Arbeitslose (sprich Hockenstade), Unterstandslose, Ungewaschene und Menschen aller Herren Länder. Und ich am Rande dabei. Da standen riesige Körbe mit Gewand und einer mit Büchern zu 50 ct das Stück. Um die Kleidung wurde fast gerauft und ich ergriff blitzartig die Flucht, nicht ohne vorher einen der anwesenden Nachschlichter nach Elektrogeräten gefragt zu haben, was ein hektisches Kopfschütteln verursachte.

Ich lachte noch eine halbe Stunde nachher über das komische Szenario.









..... und hier noch was mich am Dienstagvormittag im 7. Bezirk so erheiterte!

Keine Kommentare: