Mittwoch, 29. April 2009

Vollbracht!

.... vorher .... nachher!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow fleissig! =)

Oberansicht hat gesagt…

Na es blieb mir doch gar nichts anderes übrig! ):

meh hat gesagt…

ich muß gestehen, der ungemähte rasen gefiel mir irgendwie ... äh ... besser *dezent duck*

Boxer hat gesagt…

Jetzt sieht der Rasen nach typischem 1A Rasen aus.Vorher war es einer mit Bluemchen,die auch mir besser gefallen haben;-)

Oberansicht hat gesagt…

Mir gefiel er - ehrlich gesagt - auch besser. Aber die Blümchen sind in 2 Tagen sicher wieder da :)))

Dagmar hat gesagt…

Ich mag auchr eine bunte Wiese lieber als englischen Rasen. Mir hat's heute fast in der Seele wehgetan, als meine Nachbarin Butterblümchen als Unkraut bezeichnet und rausgerissen hat. Dabei blühen die doch so schön leuchtend gelb!