Dienstag, 30. Juni 2009

News

Irgendwie scheint in letzter Zeit viel zu klappen:

Bei mir:
- Neuer Job ab September/Oktober in Neunkirchen im Projekt "Freiraum"
- Unsere Trainingsfirma hat wider Erwarten ein neues, größeres Büro in Neustadt bekommen (so eins, das wir schon die ganze Zeit wollten)

Bei Anna:
- Auf der HP der Graphischen entdeckt: ab September darf sie am Fotografie-Kolleg an der Grafischen in Wien studieren
- Im August Möglichkeit, als Facemodel für ein Shooting zu Manfred Baumann zu gehen - es fehlt nur noch ein ganz endgültiges OK, die ersten Hürden sind schon genommen. Geld wirds keins geben, aber jede Menge Erfahrung!

Gemeinsam:
- Anna und ich werden je eines unserer Fotos in Wien ausstellen und es wird dann für einen guten Zweck versteigert.

Solls so kommen ist es super, wenn nicht, dann war ich wohl mit dem Posten etwas voreilig .....
Aber: ALLES WIRD GUT! (Das spür ich)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich drück die daumen für alles! =)

Oberansicht hat gesagt…

dankeschön!