Freitag, 29. Juni 2012

Arbeit und Freizeit

Das "Gehäuse" in dem ich einen Großteil meiner Jugend verbracht habe, das - seit ich erwachsen bin - an fremde Leute verpachtet war, genau das "Gehäuse" dürfen wir seit einer Woche "unser Eigen" nennen. "Unser Eigen" ist etwas zuviel gesagt, wir dürfen hausen. Es geht um den See, um das Reststück, das meine Eltern nicht nutzen. Auf dem ein so genanntes Mobilheim steht und eben das dürfen wir endlich haben. Wir (die A. und ich) haben mal begonnen, es etwas wohnlicher zu gestalten. Wobei meine A. ein Wahnsinn ist, sie hat den Großteil übernommen, zu putzen begonnen und seit gestern auch zu streichen. In einem Grünton.





So hats angefangen, das war der Ursprung. Veränderungen werden festgehalten.

Ich hab wenig gemacht, war auch vom Arbeiten arg müd...... (was aber keine Entschuldigung darstellt, hab ich gehört :P)

Keine Kommentare: