Dienstag, 19. Juni 2012

:-(((((

Man sollte einfach nicht die alten Mails lesen, die man vor über einem Jahr bekommen hat. Sie stimmen mich noch immer sehr traurig, Mister L., D., Di.M. usw. Fällt mir nicht leicht, das zuzugeben, ist aber so. Man trifft halt nicht oft im Leben auf das, was man mag, braucht und will.

Ich lass das Lied von damals jetzt mal bewusst weg, poste ein anderes, das zwar auch nicht so-oo passt (aber irgendwie schon), aber was solls ("so lange ich mich erinnern kann, fängt das Wünschen immer wieder von vorne an"):

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

gehts hier um 3 männer?

Anonym hat gesagt…

nachgelesen und fündig geworden:
"Der Herr nannte sich L. und hieß eigentlich D., sehr super."

ich knüpfe meine gedanken zusammen.

Oberansicht hat gesagt…

nein, das war nur einer :P