Donnerstag, 28. Juni 2012

Kurz, aber lustig ....

Das Wetter ist herrlichst, die wöchentliche Arbeit seit 15 Uhr beendet, der See war erfrischend und nun hängen mir Urlaubsgedanken im Kopf herum, die wohl noch eine Weile auf Durchführung warten müssen. Zuerst muss der Sommer zum Geldscheffeln herhalten, damit dann ein wenig Erholung in vielleicht warmen Gefilden angegangen werden kann.

Um es mit den Worten eines Schützlings zu sagen, am liebsten wäre mir ein Urlaub in einem 5-Steine-Hotel in Griechenland, haha!

(Wobei der geneigte Leser aber schön langsam wissen wird, dass ich nicht unbedingt auf sowas steh, sondern eher auf ein ruhiges lauschiges Frühstückspensiönchen ohne AI, ohne viel Touristen und vor allem ohne Animateure. Ein menschenleerer Strand steht ebenfalls auf meiner Wunschliste. Und das alles finde ich auf Rhodos, wie immer ^^)

Keine Kommentare: