Donnerstag, 23. August 2012

Die Fiass tan ma weh ..

.. in de neichn Sandale ...

Wir haben heut eine Exkursion nach Schönbrunn gemacht. Mitten in der ärgsten Hitze, weil mich meine Kollegin mit den Worten "Kommt doch mit, da ist es angenehmer als in der Firma" dazu aufgefordert hat. Doch, das wars nicht .... Mitnichten! Aber es war schön, vor allem, dass ich über die "Sisi" und den "Franzl" referieren konnte *gg

Fotos by Samsung Handy, die Canon war inzwischen zu Hause, weil ja nix geplant war und alles spontan abgelaufen ist.
Bild 2: da sitzt so ein liebes Viecherl, bzw hüpfte. Und alle waren verblüfft, hatten sowas noch niiieee gesehen. A Oachkatzal halt ...



Kommentare:

elisabetta1 hat gesagt…

Bild Nr. 4 finde ich toll. Die beiden gefallen mir, die Szene ist originell, auch durch die Radfahrer dahinter.

Oberansicht hat gesagt…

dabei hab ich mich über die noch geärgert, weils plötzlich da waren. zweite chance zu einem bild (mit handy!) gabs nämlich keine. da waren dann unzählige japaner drum rum ;)