Mittwoch, 1. August 2012

R.I.P.

Ich weiß nicht, manchmal habe ich viel zu viel um die Ohren und bin nicht sensibel genug für Sachen, die mich eigentlich aufrühren sollten.

So konnte es geschehen, dass ich etwas übersehen habe. Ein Bekannter von mir ist verstorben und das anscheinend schon vor einiger Zeit. Der Kontakt war etwas eingeschlafen, weil er relativ frisch verliebt war. Und heute musste ich erfahren, dass es ihn nicht mehr gibt. Dabei habe ich erst vorige Woche an ihn gedacht.

Im Kasten vor dem Friedhof hatte ich sehr wohl einen Partezettel gesehen, den Namen drauf aber komischerweise nicht mit ihm in Verbindung gebracht - in unserem Ort gibt es einige mit diesem Namen .....

Nun bin ich hin und weg. Und Traurig. Er hatte einen Urlaub machen wollen und war mit dem Motorrad unterwegs, als es ihm schlecht wurde. Herzinfarkt.

Lieber Alois, schlafe gut, mich hat sehr getroffen .....

Keine Kommentare: