Donnerstag, 16. August 2012

Hallo?

Hab ich Halluzinationen?
Soeben hab ich mich noch über die Änderung bei den Kommentaren hier gefreut. Plötzlich war da ein Link, wo man jedem einzelnen Kommentar beantworten konnte. Mein neuer Kommentar ist dann ganz ordentlich unter dem Kommentar, den ich beantworten wollte, gestanden.

Einmal auf die Startseite zurück und alles ist wieder wie es war. Eine ellenslange Wurscht, meine Kommentare nicht zugeordnet sondern hintereinander ganz unten.

So. Und wenn ich den Link im Mail anklicke, das ich immer wieder bekomme, wenn jemand kommentiert, dann ist wieder diese neue Version da. Beweis gefällig?

     WTF?

2 Kommentare:

elisabetta hat gesagt…

Liebe Frau Oberansicht!
Ganz langsam, aber auch ganz sicher habe ich den Eindruck Sie leiden. Leiden? Ja, unter Verfolgungswahn. Einmal gibt's SPAM, dann wieder falsche Kommentare, dann wieder muss mit Captcha gearbeitet werden und jetzt? Jetzt gibt's Halluzinationen. Also es wird bedenklich.
Wollen wir Blog tauschen?
Ich hab natürlich nix zu sagen, sondern gib nur Bilder rein, also mein BLog ist langweilig, aber vielleicht kommen Sie dann ein bisschen zur Ruhe. Sie brauchen's!

*****Blöder Spaß Modus off *****

Du bist eine geplagte. Bei mir gibt's nie was außergewöhnliches, weil,.......siehe oben ..... langweilig! *gg*

Oberansicht hat gesagt…

und weils so unglaublich ist, schau mal auf meinen heutigen blogartikel *gg

klappt aber bestens, dass es als spam erkannt wird ;)