Sonntag, 12. August 2012

Verwirrend .....

Manchmal bekommt man Auskünfte, die man gar nicht hören wollte. Die A. ist ja heute nach Rhodos geflogen und gestern ist sie draufgekommen, dass ihr Pass Ende Mai abgelaufen ist. Meiner Meinung nach darf man als EU-Bürger noch fünf Jahre mit dem Pass innerhalb der EU reisen. Nur spielen sich manche Fluglinien auf und sind nicht dieser Meinung. So hat meine A. hat die Fl.y Ni.ki-Hotline angerufen und hatte eine dran, die nicht mal gescheit der deutschen Sprache mächtig war. Die hat ihr erklärt, dass sie nicht mitreisen darf. Sie solle sich gefälligst einen Notpass holen.

Dementsprechend früh war dann heute Tagwache und das Herumtelefonieren begann wieder. Dann hatten wir die Idee, am Flughafen Linz anzurufen, wo die Reise starten sollte. Und siehe da, alles kein Problem. Mittlerweile ist sie froh und munter auf Rhodos gelandet und wurde von ihrem Papa auch schon abgeholt, der Urlaub kann beginnen. Es ist ihr erster Rhodos-Urlaub ohne mich, aber das ist dieses Jahr finanziell nicht drin, weil ich so nette säumige Kunden habe.

So bleibt mir nur der See, den ich heute endlich wieder bissl durchschwommen habe und das Fotografieren.




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mahhh sind ist das wolkerl schön!

Oberansicht hat gesagt…

ich mag wolkerln, weißt das???
;-)))