Montag, 27. August 2012

Wie war der Tag?

DER WAR SUPER :-))

Da waren: klärende Gespräche und viel von allem was ich mag. Ausgeräumte Missverständnisse und nachbarnahe Kommunikation wegen eingeschaltenen Standlichtern. Und sonst noch viiel, was keiner Bloggerei bedarf.

Aber das Ende .....
War ein geschlitzter Reifen. Wegen meinereiner, weil ich die Brille zum Auto fahren nicht aufhatte. Und dieses *fucking Beet im Wege stand, mit Steinen eingesäumt. Dieses eine, das auf einen Spitz ausläuft. Mah! Dabei wollte ich doch nur Zigaretten holen .... :(

(und weil Reifendienste abends nicht so unbedingt verfügbar sind und tagsüber nur von eight to five [bzw  16:45] offen haben, darf ich das Auto samt Reifen hinstellen und den Schlüssel einwerfen. Und es auch ohne sofortiger Bezahlung wieder holen. Thank god there is Reifen Ritz ... und vor allem ein gewisser Daniel! Der mit meiner A. die Schulbank gedrückt hat)

Ich liebe.
Neben dem Liebsten auch den Daniel und den Ritz :P

Keine Kommentare: