Samstag, 11. August 2012

Spam!

Heute gabs den ACHTEN Kommentar bei meinem Blogeintrag "Weil mir fad ist", seit ich die Capt.chas ausgeschaltet habe. Meistens sinds Hieroglyphen, manchmal auch Übersetzbares. Hat immer wieder was mit Werbung zu tun, immer steht ein Link drin. Blogspot erkennts als Spam, postets nicht, aber ein Mail bekomme ich trotzdem zur Information. Keine Ahnung was diese Leute ergoogeln, dass sie alle in diesem Blog und immer genau in diesem Artikel landen. Ich hab mal die meisten Begriffe mit Pünktchen versehen, vielleicht nützts was.

Soviel zum Thema Spam und Cap.tchas. Ich hatte das nicht umsonst eingeschaltet!

Kommentare:

elisabetta1 hat gesagt…

i vastehs net ;-(
bei mir gibt's kein capt-cha und auch keinen spam, vielleicht zieht das zeugs den spam an oder so
*gg*

Oberansicht hat gesagt…

haha. genau das gleiche mail ist um 11:09 wieder gekommen. also wurde nochmal kommentiert. aber wenns so gut hier klappt, dass es als spam definiert wird, passts eh ^^