Sonntag, 5. August 2012

Sturmfreie Bude, Wochenende.

Eine witzige Woche war das eigentlich. Die A. hat sich auf den Weg nach OÖ gemacht und ich war die halbe Woche alleine. Und die war ausgefüllt mit Heurigen- und Brauereibesuchen, Treffen mit Freunden und Freunden, Kochen und Arbeit (Garten- und Grabarbeiten includiert). Schön wars! ;)

Die Zucchini-Torte mit der Schokoschüttung zu Mamas Geburtstag

Einer der Frühstückstoasts .... ;)

Hier bei mir.

Badetag.

PeterSIEL beim Medlbräu.

Gemischtes Frühstück (bei mir ;] )

Resttorte "bei Muttern"

Die A. und ich in Farben

Der D. im Wasser

Die ich und ich in Farben :P

Kommentare:

elisabetta1 hat gesagt…

Also die Sonnenblumen gefallen mir sehr gut. Wunderschöne Aufnahme.
Beim Frühstück bin ich ins ratende Stocken geraten.....was das wohl ist?
Wer trägt rot und rosa?
Die Laufwerkzeuge wollen heuer in Türkis zur Geltung kommen - zumindest bei mir! (sieht ganz irre aus) *gg*

Oberansicht hat gesagt…

danke.
das frühstück. du meinst sicherlich das zweite *ablach. das ist eine von mir erfundene eierspeise á la caesar. mit toastwürfeln, schinken und st. albrais, dazu rucola-radieschen salat ;)
die roten finger sind die von der a., die rosa zehen sind die meinen. und die orangenen finger ebenso. türkis und grün tragen wir auch - das wird wöchentlich gewechselt xD

Die Kärntnerin hat gesagt…

Die Eierspeise schaut echt genial aus. Bei mir wandert da ja auch einiges hinein, aber auf Toastwürfel bin ich noch nicht gekommen. Muss ich aber probieren.
Und schon wieder ein Billa Erlebnis, hab ich gesehen ;)

Die Kärntnerin hat gesagt…

P.s.: hast du eigentlich Spam-Probleme? Die Robot-Eingabe funkt immer erst beim 2. oder 3. eingeben und nimmt ein bissl die Freude am kommentieren!

Oberansicht hat gesagt…

die toastwürfel gehören aber schön knusprig angebraten, sonst weichen sie sich mit dem ei wieder auf ....

Oberansicht hat gesagt…

ja, ich habe spamprobleme. ich hab das eh immer wieder gepostet. letztens hatte ich diesen cap.tcha rausgenommen, weil 2 andere gemeint haben, dass das total nervig ist und binnen einer stunde war der nächste spamkommentar da.

habs nun wieder weggetan. auf fröhliches wiederlesen ^^