Samstag, 18. August 2012

Wäh!



Das glaubt mir kein Mensch!
Das poste ich jetzt extra für Elisabetta und die Kärntnerin ....
Verlinken tu ich lieber nichts, sonst suchens euch auch noch heim *gg

Das obere ist von hier, das andere ist vom Mail ...


Kommentare:

Die Kärntnerin hat gesagt…

Haha unglaublich

elisabetta1 hat gesagt…

Könnte das nicht vielleicht ein total ungewollter Zufall sein?
Oder ein Mensch (Kind) mit dem Bedürfnis nur irgendetwas zu posten, denn ich denke, genausowenig wie wir diese Worte lesen können, vermag es der - oder die - auch nicht.
Ab in den Papierkorb und weg ist's.
;-))

Oberansicht hat gesagt…

naja, das sind sicher irgendwelche seiten, wo sie was verkaufen wollen. entweder medikamente, pornos, penisverlängerungen oder sonstwas. ich klicks nicht an, wer weiß welche krankheiten sich mein rechner dann holt. waren ja alles links von der chinesenmafia *gg