Mittwoch, 15. August 2012

So früh?






Die Weihnachtssaison hat bereits begonnen, wie wäre das sonst zu erklären.
Bissl früh, ne?

Kommentare:

Herr B. hat gesagt…

Ich glaube, das Zeug wird inzwischen nur noch in den Regalen kurz nach hinten geschoben, weil ohnehin schon fast das ganze Jahr über in den Märkten Weihnachten ist. Bis auf die paar Wochen, wenn Ostern vor der Tür steht :-))

elisabetta1 hat gesagt…

Vielleicht muss man Lebkuchen monatelang lagern, damit er weich und zäh wird. Keine Ahnung?
Das ist halt Vorratshaltung für Anfänger! ;-))

Die Kärntnerin hat gesagt…

Ich kann das auch nicht leiden...
Sommerschlussverkauf kurz nach Sommerbeginn, Lebkuchen im Frühjahr, Weihnachtskugeln und Lametta ab Oktober. Das versaut (tschuldigung für den Ausdruck, aber so ist es) ja jede Freude für Saisonales...

Oberansicht hat gesagt…

ja, das zeug gibts eh immer, darum habe ich auch meist zu weihnachten gar keinen bock mehr drauf. allein das ansehn der schachteln reicht mir schon.

Oberansicht hat gesagt…

den lebkuchen, dens da zu kaufen gibt, braucht man nicht weichlagern, der ist schon. wahrscheinlich durch irgendwelche weichmacher, die vielleicht in E oder P formeln eh auf der verpackung vermerkt sind. bäh!

Oberansicht hat gesagt…

ja, es vergeht einem, das stimmt. übrigens früher hat meine mama immer behauptet, die übriggebliebenen osterhasen werden zu weihnachten immer als nikoläuse frisch verpackt

Oberansicht hat gesagt…

haha, das funktioniert nun doch nicht so ganz, wie ichs mir gedacht hatte. vorhin stand bei jedem einzelnen eurer kommentare ein "antworten" dabei. da hab ich brav überall dazukommentiert. und nun steht alles wieder in einer wurscht untereinander da .... tssss

Die Kärntnerin hat gesagt…

Gar nicht so abwegig diese Vermutung