Donnerstag, 30. April 2009

PerfectDay

Gerade nach Hause gekommen muss ich wohl noch unter die Dusche, bevor ich irgendeine weitere Aktion starte. Acryfarben bis in die Ohren nennt man das. Hach!

Moo Mori hat eine "N8 der Arbeit" für einen guten Zweck ausgerufen und einige Künstlerinnen und ich kamen. Es war ur nett. Ich gesteh ja, dass ich eigentlich schon fast nicht hinfahren wollt. Aber es hat sich gelohnt. Zuerst habe ich ja nur fotografiert. Aber dann! Ich hab das erste Acrylbild meines Lebens gemalt. Naja, optimal ist es nicht geworden, aber ich hatte zumindest mal eine Idee. Spachteln ist nicht so meins, das sollte ich vielleicht mal mit einem Pinsel versuchen ^^ Und ja: währenddessen kam auch ein Websingle vorbei, der aber keinste Ambitionen zeigte, Spachtel oder Pinsel zu ergreifen.

Also das ist mal Moo. (Die beiden ersten Bilder stammen nicht von ihr.)


Aber nun das lila gehaltene ist es geworden, obwohl es ja zuerst 2 Herzen waren, ein grünes und ein weißes. Davon sah man in der Endfassung aber nichts mehr =)
Hier sind die Künstlerinnen:
Soll ich verraten, welches Bild von mir ist? Kennt ihr die Barbapapa´s? =)))
Und die versaute Palette stammt auch von mir! Das ist halt wahre Kunst ^^

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

na dein bild sieht ja fast munch-artig aus ;-)))