Sonntag, 5. Dezember 2010

2. Advent

Den Tag allein verbracht, nur Kopf- und Zahnschmerzen waren bei mir, fast keinen Schritt wagte ich vor die Tür. Sogar das weit reichend ausgeschriebene Punschtreffen am Karlsplatz freute mich nicht. Lieber vergraben und nachdenken und die Gedanken in die Ferne schweifen lassen. Wo hab ich bloß derzeit meinen Kopf, der mich aber eh mit klopfenden Schwingungen daran erinnert, dass er noch da ist. Gut so, wenigstens bringt mich das auf den Boden der Tatsachen zurück.

Und das Einbuddeln war gut, so sind mir wenigstens ein paar Leckereien gelungen, die ich doch glatt - als unbegnadete Bäckerin - einmal zeigen kann:


V.l.n.r.: Nussecken, Haselnussmakronen, Kokosbussaln ..... hach, Bussaln.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es sieht lecker aus, wann darf ich verkosten kommen?

Oberansicht hat gesagt…

wenn du der bist, der ich glaube, sofort :D

Reinhold :-) hat gesagt…

ich würde da nix stehen lassen ;-)

Oberansicht hat gesagt…

dann darf ich das als kompliment werten? ich kann nämlich gar nicht backen :D