Mittwoch, 8. Dezember 2010

Reminiszenzen


Wun-Tuns, knusprige Ente mit Mandeln und ein Marsala-Chicken, letzteres ur scharf und alles lecker, hatte der Willi in Pfaffstätten für uns bereitet, die finalen gebackenen Erdbeeren mundeten auch. Dann das Casino, wieder mal gefüllt mit schlecht gekleideten unsympathischen Menschen, mit anfänglichen Gewinnen und abschließendem Verlust. Ein Abend unter den Dorffrauen mit viel Gekicher, das wars dann auch schon wieder. Und das erste Unscharf-Foto von uns unter einem 2010-er-Weihnachtsbaum, ausnahmweise mal ins Netz gestellt




Der Nachmittag war ein weniger angenehmer, die Schmerzen haben mich ja zur Zahnärztin geführt, beim Heimfahren war so schöne Himmelstimmung und nur das Handy zum fotografieren mit ....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich bin entzückt, wie schon Gorm bei Wicki so nett formulierte!