Samstag, 4. Dezember 2010

Freude!

Soeben habe ich meine Maturaarbeit fertig gestellt. Da kommt Freude auf, wenn zwei Buchhaltungskonten endlich bereinigt sind. Aus 357 Buchungszeilen habe ich soeben 78 gemacht, was will frau mehr.

Dann gibts da noch Schnee, Schnee und Schnee und die Vorfreude auf das abendliche Treffen mit Frau Rosmarin.

Backzubehör ist eingekauft und die Keksaln können auch in Angriff genommen werden - in der Hoffnung, dass sie diesmal was werden, ich hab ja schon ein Negativerlebnis mit Kokosbussaln gehabt, das Ergebnis habe ich wohlwollend verschwiegen, nur soviel sei verraten: wir haben Tränen gelacht, als Tochter meinte, dass sich das Beissen auf Wettex genauso anfühlen muss :D

Morgen gibts noch Wienpunschen unter dem Motto "Facebook goes Punsch 2nd Edition" ....

2 Kommentare:

_rain hat gesagt…

Da wünsche ich allen beteiligten Damen mal viel Spaß beim Backen.
Und Glühwein-Entsorgen ;-).

Halten Sie eine Kamera oder einen Camcorder stets bereit!

Wenn Blog-Frauen sich treffen, geht das bisweilen ja äußerst denkwürdig aus...

http://momoseven1.twoday.net/stories/eugene-faust-sprrrrichchcht-ds-totemuegerli/

Oberansicht hat gesagt…

hihi, nein ganz so schlimm wars mit dem dialektli wohl nicht, ich hab mich schließlich ein bissl zusammengerissen und die frau ro hatte nach einer woche österreich ja auch schon die ohrenanpassung :D