Freitag, 3. Dezember 2010

Let it snow, let it snow


Es ist Dezember und es gibt Schnee, hach ist das schön! Die Frage aller Fragen ist, ob er uns wohl bis Weihnachten erhalten bleibt. Ich mag mal wieder so richtig schöne weiße Weihnachten. Eingestimmt bin ich zwar noch nicht wirklich, aber wenns so weiter tut, sind das die besten Voraussetzungen. Weihnachtslieder spielts schließlich eh andauernd und Last Christmas kann ich bald schon nicht mehr hören. Geschäftemacherei und die Gedanken daran, dass der Sinn des Festes doch mal weniger kommerziell war.

Durchschnittsgeschwindigkeit auf der A2 Richtung Neunkirchen 40 - 60 km/h. Dicke weiße Flocken bis dorthin wo das Auge scharf sieht. Verschneite Straßen, Winterlandschaft, die Bäume angezuckert und wunderschön, die Neunkirchner Allee - schürlgrad und mit vielen Bäumen - lädt zum Fotografieren ein, man muss das festhalten. Doch stehen bleiben ist nicht, außer der Fahrbahn ist nichts geräumt. Autos mit Licht und welche ohne - naja wozu auch, lol.  Warum bleiben diese Schwitzer nicht einfach zu Hause, wenn sie die Panik vorm Fahren haben? Ich persönlich bin ja eine begeisterte Schneefahrerin, gase an und freue mich über das geringste Schlingern und beim leichten Schleudern sitze ich voll grinsend im Auto. Man gönnt sich ja sonst nichts :-)

Fortsetzung folgt.

2 Kommentare:

Christina hat gesagt…

*puh* Was hab ich für ein Glück bis jetzt noch kein einziges Mal Last Chrismas gehört zu haben! (Kaum zu glauben, ich weiß. ;-D)
Schöne und ebenfalls sehr verschneite Grüße
Christina

Oberansicht hat gesagt…

habs schon wieder gehört, langsam gewöhn ich mich an den gedanken, dass weihnachten naht *gg