Dienstag, 28. Dezember 2010

Crazy!

Jedes Jahr das gleiche, immer wieder wollen wirs am 27. wissen. Diesmal hatte ich die Webcam der Asfinag fest im Auge und es war kein Stau Richtung Wien zu sichten. Kein Wunder, waren ja schon alle da, in der SCS. Pffff! Aber Dank einer netten Dame bekam der PT doch einen netten Platz. Ja, er hatte es nett, wir aber hatten so unsere Probleme.

Liegt die SCS seit neuestem im Morgenland? Gibt es verbilligte Einkaufs-Sonderflüge nach Wien oder wird bereits ausgesiedelt? Hab ich irgendwas nicht mitbekommen? 80% der Frauen verschleiert und ich glaube nicht, dass das türkisch war, was sie sprachen. Es war ein Hin- und Hergerenne, ein Gerempel wie es nicht ärger geht, schreiende Kinder, die Fangerln spielten und uns dabei umrannten und in alle möglichen Körperteile rempelten, wie wenn wir da verbotenerweise auf ihrem Spielplatz herumlatschen würden. Kein Benehmen die Leute, keine Ahnung wie die so leben, da wo sie herkommen. Keine arabischen Nächte, das war arabischer Horror par excellence.

Und damit ich den Gedanken, dass ich die Welt nicht mehr verstehe, nicht aus dem Kopf bekomme, höre ich noch die Meldung übers Radio, dass ein Teil der S6 gesperrt ist. Aber nicht vielleicht wegen einem Unfall, oder einer Hubschrauberlandung. NEIN! Sie ist gesperrt, weil sie als Parkplatz für ein Skirennen (!) herhalten muss. Ich glaub, die Welt steht echt nimmer lang.

Kommentare:

siewissenschon! hat gesagt…

Ich war auch da und dachte mir das auch ...

rain hat gesagt…

Wie jetzt, "ich glaube nicht, dass das türkisch war"??

Also, bei aller mitteleuropäisch geprägten Erziehung:
Arabisch und türkisch KANN man schon auseinanderhalten dürfen,
bittschee Frau Oberschlau ;-)).

Und dass die Wlet bei Allem, was wir zu sehen kriegen, nimmer lang steht, ist gefstigter Allgemeinplatz.
Allerdings schon seit 2000 Jahren, daher
kann evtl. daran was nicht stimmen ;-))

U. O. hat gesagt…

liiieber rain, das war wieder mal meine verdreht-sarkastisch-patscherte wortwahl. ich bin mir zu 99,99% sicher, dass es arabische sprachen waren - besser so? xD

das kleine rote buch gibt übrigens für patschert als übersetzung ungeschickt, linkischan ;)

und heut bin ich übrigens schon wieder nicht zum nachlesen gekommen ....