Montag, 2. Mai 2011

Ärgerliches

Wer mich kennt, weiß auch um meine Abneigung gegen gewisse Tätigkeiten, das Rasenmähen ist eine solche Sache, die ich hasse wie die Pest. Das Getier, besonders die Zecken lieben mich und ich hoffe, dass auch dieses Jahr die von Frau Rosmarin (der ich an dieser Stelle wieder einmal meinen herzlichsten Dank ausspreche ^^) empfohlenen Globuli ihre Wirkung zeigen. Wo waren wir, ach ja beim Rasenmähen, das ich zutiefst verabscheue. Es scheint sich auch so zu verhalten, dass das Rasenmähdings um meine Abneigung weiß, meine Antipathie dürfte auf Gegenseitigkeit beruhen.Um 16 Uhr war die halbe Wiese gemäht, dann hat das dumme gute Stück den Geist aufgegeben und konnte nicht mehr in Gang gebracht werden.  Jedenfalls habe ich das Untier zum Nachbarn geschoben, der weiß, wie man ihm Beine macht. Hoffentlich.

Und dann war da noch der Supermarktbesuch anläßlich einer geplanten Aufstrichorgie für eine Sitzung. Der Mann hinter mir an der Kasse rückte mir derart auf die Pelle, dass ich ihn fragen musste, ob ich ihm meinen Bankomat-Code aufschreiben soll, oder ob er ihn sich eh gemerkt hat.

Da hilft nur noch gute Musik:

4 Kommentare:

IIIII bins ;-) hat gesagt…

Du und der Mäher, das kommt ma bekonnt vor. Du solltest dir einen menschlichen anschaffen he he he

Oberansicht hat gesagt…

*lach

Anonym hat gesagt…

wenn ichs das nächste mal vor 19.17 erfahre komme ich vielleicht auch zur orgie ;-))

Oberansicht hat gesagt…

da gabs ne mail vom 7.4. - da stehn die termine drin, genauso wie im letzten protokoll :D