Freitag, 13. Mai 2011

Blogspot und die Tücken

Einen ganzen Tag lang war Blogspot.com auf "read only" gesetzt. Anscheinend ein Supergau in der Bloggerwelt, dagegen kann man halt nichts machen. Gibt ja viel schlimmeres als den Verlust geistiger Ergüsse. Dass aber nach einem Relaunch gleich alles mögliche weg ist, ist ärgerlich. Der gestrige Blogeintrag zum Thema Anschwimmen ist verloren, die lustige Geschichte über die österreichischen Maßeinheiten und ebenso ein bereits vorbereiteter Text für heute . Ich habe weder Lust noch Laune, meine Gehirnwindungen danach zu durchstöbern und das wieder herzustellen. Noch dazu ist wieder einmal der arbeitsmäßige Monatsendspurt angesagt. Buchen bis die Tastatur oder die Finger qualmen und dann noch das! Da holen mich nur mehr herzerfrischende Mails aus dem Koma ;-))

Und plötzlich ist alles wieder da? Hmm.

3 Kommentare:

castagiro.wordpress.com hat gesagt…

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Googles-Blog-Plattform-in-Turbulenzen-1242690.html

rosmarin hat gesagt…

kommen sie doch zu uns rüber :-)

Oberansicht hat gesagt…

na sag ichs nicht? turbulenzen, wohin man schaut, nicht nur bei der oberansicht *gg

... danke für die nette einladung, frau ro. aber ich hab hier auch mein recht umfangreiches webalbum, sonst hätte ich eh schon mal den weg zu twoday gewagt ...