Donnerstag, 19. Mai 2011

weird

I.
Am Nachmittag auf FM4: "Wir möchten uns an dieser Stände, ääähm .... Stände bedanken."  .... Haha!

II.
Der Hofer hat halterlose Strümpfe, die keine Frau beachtet. Raufen sich doch die in Radlerhosen gewandeten Hausfrauen fast alle um Unterleiberln, Nachthemden, figurformende Slips und Shirts und so Zeug. Gerade, dass sie sich die Dinger nicht aus dem Händen reissen, bei den Strümpfen stehe ich alleine da und werde förmlich gemustert. Und das zweite Mal in vierzehn Tagen motzt mich eine an, bei der ich gar nicht sicher bin, ob sie nicht die Gleiche wie letztens war. Netter Dialog:
"Das sag i ihnen aber glei, bei dem kurzen Rock könnens das aber ned tragen."
"Und wieso nicht?"
"Weil da sicher des Randl mit der Spitze rausschaut."
"Das finde ich jetzt auch nicht sooo schlimm." (*gg - bin ich ihr Rechenschaft schuldig?)
"Und außerdem miassns eh aufpassen, dass ma ihna Unterhosn ned siacht, so kurz wie der Kittel ist." (der Rock endet ca eine Handbreit überm Knie!)
"Das ist unmöglich!"
"Doch, des kunnt leicht sein!"
"Nein, das kann nicht sein, weil ich gar keine anhabe!" (ich hatte, aber das musste sein, oder war das zu .....?)
Ich hinterließ sprachloses Erstaunen und sicher eine wilde Diskussion *gg

III.
Kurze Zeit später beim Obi, dort wo das herrlich duftende Standl mit dem Speck und so steht. Wir haben uns eine Leberkässemmel (selten, aber doch) geholt, ein älterer Mann beobachtet uns hingerissen und sagt "Mei, des gfallt ma, wenn a Frau so herzhaft aber doch elegant von an Lewakaassemmal abbeisst!" - lieb oder?

IV.
Und dann erzähle ich die Strumpfgeschichte der K., die mit einer anderen Geschichte kontert, weil sich gestern ein Mann an einer Engstelle so eingeparkt hat, dass man kaum vorbei fahren konnte, ohne sich die Seitenspiegeln abzuschrammen.
Sie: "Können sie sich nicht woanders hinstellen, das ist hier nicht günstig, da kann man ja fast nicht vorbei."
Er: "Du blade Sau (!) schau dassd weiterkommst." (Häää ???)
Sie "Ich kann an meiner Figur etwas ändern, aber sie an ihrem Charakter nicht."
Sprachs und zischte weiter.

V.
Und dann gibts noch Fräuleins, die ihre Kamera verlieren und wiederfinden und dann noch die schöne, fast schon antike Ray-Ban-Brille im Zug liegen lassen .... ;)

Ich glaub, ich brech heut nieder *he he he*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

loll

Sternfänger hat gesagt…

nr 2 = the best! daß dir sowas immer gleich einfällt ist bewundernswert!