Donnerstag, 26. Mai 2011

Der Papa wirds schon richten?

Die Woche der Ver- und Ausbesserungen ist angesagt. Thema ist die Flaschenhaltung in der Kühlschranktüre, die vor ein paar Tagen ausgebrochen ist. So ein Miele-Kühlschrank hält ja eine ganze Weile, Miele steht eben noch für Qualität - nur Kunststoffteile .... halten nicht so lang wie der Rest des Geräts.

Der Papa hat mir seinen wunderbaren Kunststoffkleber von Uhu anvertraut, mit dem ich das Ding zwar kleben konnte, dies aber nicht lange anhielt. War mir von vorhinein klar, dass das dieser Belastung nicht Stand hält.

Gestern (!) habe ich daher bei Liebherr angerufen, der Ersatzteil war - oh Wunder, der Kühlschrank ist sicher 18 Jahre alt - lagernd. Ich weiß nicht, welche Heinzelmännchen die dort sitzen haben, aber ich habs heute schon geliefert bekommen und es auch schon eingebaut.

Da muss man einfach DANKE sagen: der netten Dame am Telefon und den Logistikern - so ein Kundendienst ist echt selten. Der Papa hats diesmal halt nicht richten können, aber Liebherr!

Keine Kommentare: