Sonntag, 22. Mai 2011

Sonntags hier und da ......

Schlägt man die Zeitungen auf, muss man immer wieder über Begebenheiten lesen, die ärgern, traurig machen oder einem manchmal die Zornes- oder auch Schamröte aufziehen lassen.

Dass hierorts Politiker nach einigen wenigen Amtstagen bereits pensionsberechtigt sind, ist ja schon kaum zu glauben. Aber dass der DSK, der "freiwillig unter Unschuldsvermutung" als Chef des Weltwährungsfonds zurück getreten ist, nach dem (steuerfreien) Jahreseinkommen von 500.000 Dollar nun 300.000 Dollar Pension bekommt, das macht sprachlos. Sorgen brauchen wir uns um ihn anscheinend keine zu machen.

Da verblasst selbst die Meldung, dass bei Starbucks in L.A. eine versteckte Kamera auf der Frauentoilette gefunden wurde.


Und nun noch kurz zum hier. Zwei Fotos, gleicher Standort. Einmal mit dem 18-200er, einmal mit dem Weitwinkel, interessant.



Und wieder mal der See, ewig gleiches Motiv, immer anders.
Wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein :P

(Ein zusammengebasteltes Bild übrigens.... )

Und die Mama kauft sich morgen ein Infektionsmittel *lach!

Keine Kommentare: