Samstag, 28. Mai 2011

Frage ohne Antwort

Ich sitze mit meinem Kaffee bei meiner morgendlichen Runde durch die Blogs. Der von Frau Rosmarin erheitert mich heute besonders, da gehts um Außerirdische - habe ich doch auch immer wieder Erlebnisse der anderen Art.

Zum heutigen Wetter sage ich nur: auswandern!

4 Kommentare:

Sternfänger hat gesagt…

Stand da nicht mal mehr?

Oberansicht hat gesagt…

ja, aber irgendwie wars nach nochmaligem durchlesen sehr wirr und muss nochmal überdacht werden *gg

Herr B. hat gesagt…

Hier war es gestern toll, war vier Stunden mit E. spazieren ...

Oberansicht hat gesagt…

gestern gings hier auch, wir sind bei den eltern im garten gewesen und in der sonne gesessen. samstags war zuerst arger sturm und dann regnete es wie verrückt..... mehr als 2-euro-große tropfen ....