Sonntag, 22. Mai 2011

Pff!



Und ich hoff, der Herr Ex-Oberansicht, der hier manchmal recht anonym kommentiert, ist mir für die Verwendung seines Fotos (rechts) nicht allzu böse. Das links ist "mein" Strandcafe und das rechts ist die Straße davor - wie sie momentan aussieht....:-/ .... (Er ist grad mit seiner Liebsten vor Ort... und vor Ort = Rhodos, Kolymbia ...)

Abgesehen davon gehts mir gut - bis auf gewisse nachhängende Gedanken und einige, die in mir herum träumen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

dem cafe ist nix passiert.
nur die straße daneben davor ist eigentlich ein kleines brückerl gewesen.
und wie man sieht, das ist nicht mehr ;-)))
also straßen tw. kaputt, deshalb ging nichts internetmässig und jorgos konnte dein mail nicht erhalten. habs dort gelassen, er wirds übersetzen und mailen.
und s. bekommt ihr 4. kind.
allegro und bonito ist abgerissen die animateure wohnen jetzt im tropical und kiki ist die chefin vom alfa beach.
alles klar?

Oberansicht hat gesagt…

na das sind ja neuigkeiten ....
ich weiß nicht, was mich mehr verwundert, das vierte kind oder dass das bonito weg ist *gg