Serverausfall bei UPC? Nur der Mailserver funktioniert, sehr komisch, Internetseiten brauchen gefühlte Stunden zum Öffnen. Was liegt näher, als beim Provider selbst vorstellig zu werden - eh klar, es ist nach 22 Uhr, da gibts keinen Telefonsupport mehr. Daher Parallelaufruf der UPC-Seite und Speedtest bei Inode (letztere versprechen "Ein Klick genügt, und Sie wissen, wie schnell Ihre Leitung wirklich ist" und "Wir prüfen jetzt die Geschwindigkeit Ihrer Leitung, dies kann kurze Zeit in Anspruch nehmen") bringt das Ergebnis, dass ich nach genau 14 Minuten die entsprechenden Tabs schließe. Inode testete noch immer, die UPC-Seite hat sich nach genau NEUN Minuten geöffnet und scherbelte dann fünf Minuten, um auf die Speedtestseite zu kommen. Super Service, danke!
Währenddessen testete http://wieistmeineip.at die Geschwindigkeit und kam zu dem Ergebnis, dass es kein Ergebnis gibt. Das Netz ist zu langsam. LAAACH!
Nachdem es sonst ja keine Probleme gibt, haben wir vor einer guten Stunde bemerkt, dass die Fotodateien der Jahre 2006 bis 2009 einfach verschwunden sind. Aber ich kanns nicht glauben und werde morgen auf allen vier Festplatten und ca. 47.000 USB-Sticks nochmal suchen .
Heut ist nicht mein Tag.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen