Donnerstag, 7. Oktober 2010

Geocache by Gogofax




"Das Schicksal setzt den Hobel an", im Nachbarort hat einer, der hier anonym kommentiert den Cache GC2EWT0 geloggtlegt. Nett!

Bei der Gelegenheit entdeckt, dass es auch einen Geocacher namens "zuluromeo" gibt *lach*

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich hab den geleget nicht geloggt ;-))
geloggt hast du und den zuloromeo hab ich gestern kennengelernt.
;-))

Oberansicht hat gesagt…

schon korrigiert!
haha, der blog vom rain heißt nämlich romeomikezulu :D

King Lube III. hat gesagt…

nach dem romeo müssen sie doch gesucht haben, frau oberansicht. geben sie es zu!
in meinem umfeld gibt es ziemlich wenig geocaches. ich weiß auch nicht warum. hätte ich mir das teure handy eigentlich sparen können.

Oberansicht hat gesagt…

pfau herr king, das ist eine unterstellung.
und wenn sie eh auch geocachen tun, dann schauns gefälligt mal bei dem angegebenen cache nach, dieser romeo war genau vor mir dort. hat mich lachen machen :P
mein handy kann das übrigens auch, aber ich hab irgendwie zu wenig zeit, die 3.449 seiten lange anleitung zu lesen .....

_rain hat gesagt…

Also, versprochen:
ICH bin's nicht :-)
Denn - ich krieg das mit dem geocachen ja seit JAHREN nicht hin, in denen ich mich schon mal näher damit befassen will.

Bis ich da en detail drin bin, ist das schon wieder technisches Altertum...;-)

Oberansicht hat gesagt…

naja, so schwer ist es auch wieder nicht, man kann ja mit jemanden mitgehen, der sich gut auskennt. ich war auch nur ganz, ganz selten alleine :D

und das mit dem namen find ich total witzig!