Mittwoch, 13. Oktober 2010

Und:

weil wir grad beim Thema waren .....

3 Kommentare:

castagir hat gesagt…

Grrr... wie immer, "dieses Video enthält Content der Firma Schnullifax und ist in Ihrem Land nicht abrufbar".

Lohnt es sich für das Video den FoxyProxy anzuwerfen und mir einen neuen lahmarschigen und unzuverlässigen proxy suchen zu müssen, der in zwei Tagen wieder nicht mehr lebt?

Oberansicht hat gesagt…

es ist barry white mit "can't get enough of your love baby" - also nix spektakuläres oder neues - ganz im gegenteil. grund des verlinkens war vielleicht auch der wunsch eines einzelnen herrn, der meinte ich würde zuwenig über mein liebesleben schreiben, hihi.

auch bei mir gibts manchmal fehlermeldungen und wenn ich mir dann anseh was da los ist, hats lauter hieroglyphen im link, kA wieso ... [also nicht das übliche % zeugs) .... überhaupt wenn man über einen proxy oder anonymouse ... ;-)] ...... aber was erzähl ich einem spezialisten!

http://www.youtube.com/watch?v=x0I6mhZ5wMw

Anonym hat gesagt…

;-))))))))