Mittwoch, 6. Oktober 2010

rien ne va plus

Nichts geht mehr. Wir haben ein Werkstatt-Chaos. Der C2 wurde heute durchgesehen und er bekam ein neues Pickerl, sprich Überprüfungsplakette. Die gestohlene Antenne wurde ersetzt, sowie der hintere Scheibenwischer erneuert. Bei der Gelegenheit wurde mitgeteilt, dass das Service bereits seit 5700 Kilometern fällig ist, oh! Konnte das Zwergenauto aber nicht da lassen, denn sonst hätte ich keinen fahrbaren Untersatz mehr, denn .....

In der Werkstatt meines Vertrauens habens heute in die Hände geklatscht und mir fast den roten Teppich ausgelegt. Empfangen haben sie mich mit den Worten "Was ist denn heute los? Cruiser-Crash-Tag?" Ich war nämlich schon die dritte mit gröberen Problemen. Grad noch mit dem letzten Uff fuhr ich in den Hof und warf den Anker, denn bremsen war fast nicht mehr drin. Einen mordstrumm Krach machte das, nur weil ich schon am blanken Metall war. Der dumme Pity (wie der Rain immer so nett sagt), der wollte doch echt nicht mehr bis zum nächsten Donnerstag, dem vereinbarten Termin warten. Was das wieder kosten wird! *knurr*

Kommentare:

_rain hat gesagt…

Ja, aber der Name SCHREIT doch förmlich nach "PITY" CRUISER... :-))

Er erinnerte mich vom Tag seines Markenlaunches an an ein Gangsterfahrzeug aus den Dreißigern... der war schon arg auf Nostalgie gestyled, oder?

Ich drücke Dir die Daumen, dass die Technik noch ein Bisschen hält - was ich so in den Langzeittestberichten über ihn gelesen hab....öhhmmm... schwierig...;-)

Oberansicht hat gesagt…

gerade das gefällt mir an ihm. ich hatte mal einen geländewagen, da behaupteten auch alle immer, es wäre das oma-duckauto. muss eh mal die fotos raussuchen, das war vielleicht eine geile zeit.

ich hoffe auch, dass der pity noch hält, ich glaub, ich wär ur traurig. und den langzeitbericht möcht ich lieber gar nicht hören. bis jetzt hatte ich keine gröberen sachen, nur vor ein paar monaten den auspuff, wo gleich der kat mitgetauscht werden musste. meiner meinung nach haben sie das aber in der werkstatt verbockt, als sie da was gerade biegen wollten und plötzlich der auspuff runterfiel ....