Montag, 4. Oktober 2010

WÄH!

Der heutige Beitrag entfällt wegen meinem dummen Kopf. Hab mir eine saftige Verkühlung geholt ..... Hatschi!

7 Kommentare:

King Lube III. hat gesagt…

wünsche ihnen gefälligst baldige genesung!

Herr B. hat gesagt…

Hab ich die Viren verteilt? Gute Besserung!

Oberansicht hat gesagt…

schankedön!
keine ahnung, wo das herkam. ich glaub, ich hab mich schlicht und einfach verkühlt.

castagir hat gesagt…

Nächstes mal auf dem Weg nach Berlin machst Du einen Umweg über das Land der Frühaufsteher, wo es nix gibt, aber outlets ohne Ende. Da gibt's dann auch eine Auswahl an tragbaren Winterjacken. Mit diesen wiederum läutet man hierzulande die Zeit des Michelinmännchens ein, die von Oktober bis April dauert.

Oberansicht hat gesagt…

das ferne land der frühaufsteher - sagt, wo kann ich es finden?

*gg

castagir hat gesagt…

Da bist Du drübergeflogen. Es ist die Region, wo Hunderte Windkrafträder die langweilige, weil topfbodenebene Landschaft auflockern. Wenn die Einheimischen auf einen Stuhl steigen, können sie den Reichstag 150km weiter sehen ... ausser bei Nebel.

Oberansicht hat gesagt…

komisch, die sind spurlos an mir vorübergeflogen ....