Samstag, 16. Oktober 2010

Herbstliche Beschäftigung

Wenn die Tage kürzer werden und es so wunderschöne Sachen zu kaufen gibt, bekomme auch ich wieder Lust, zu kochen. Aus dem Stangenkürbis wurde Kürbiskraut und Suppe, der Wirsing (wir sagen ja Kelch, sprich Köööch) wartet noch auf seine Zubereitung, aber ich fand die Farben so hübsch :-)

4 Kommentare:

rosmarin hat gesagt…

grinz.... ich habe die lebens mittel heute auch wieder entdeckt.
und weil es grad wochenende war, habe ich die volle knoblauchdröhnung absolviert. schweinebraten gespickt mit knobi und rosmarin, dazu weiße bohnen mit öl und salzpfeffer aber vor allem mit frischem knoblauch :-)
lebens-mittel halt

Oberansicht hat gesagt…

knoblauch um diiiiiieeeee uhrzeit!!! :P

(sprachs und entschwand richtung ruhe-insel gg)

rosmarin hat gesagt…

knoblauch geht zu jeder uhrzeit.
heute z.b. um high noon.... eine focaccia gemacht, mit rosmarin, oliven und .... genau .... knoblauch.
und nachts um kurz vor zwölf schmeckt sie immer noch sensationell.
*duftet nach knoblauch*

Oberansicht hat gesagt…

bei mir gehts leider nicht, wenn ich abends noch kräftig zuschlage, habe ich morgens echte magenprobleme ....